Das Gästebuch enthält 114 Einträge!
Burkhard: Gruß aus NRW
17.02.2014, 16:33:04
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt
super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.d
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.
Martin, Tina und Tara Bucher: Dankeschön
02.04.2012, 14:41:39
Lieber Frauenturnverein Buchrain

Es hat uns viel Spass gemacht, euch zum Teil verrückten Frauen durch die Schneelandschaft auf Mörlialp zu führen. Wir danken euch recht herzlich für das Mitmachen, das Interesse am Schneeschuhlaufen und für den grosszügigen Gutschein.
Wir haben bereits die ersten Spuren des Osterhasen entdeckt. Er hatte lange Ohren - noch keine Federn - und eine Hutte voller Eier am Rücken.
Auf diesem Weg wünschen wir allen Mitgliedern des Vereins um dem Verein selber Frohe Ostern und für die Zukunft alles Gute.

Sportliche Grüsse

Martin Tina Tara
Reto: Adventskonzert, Sonntag 28.11.2010, 17 Uhr Kirche
23.11.2010, 10:50:47
Liebe Turnerinnen und Turner
Diesen Sonntag, 28.11.2010, findet um 17.00 unser Adventskonzert in der Kirche Buchrain statt. Besucht das Konzert und erlebt swingende Weihnachtsklassiker und adventliche Melodien.

Im Anschluss an das Konzert erwartet euch ein Apéro mit dampfendem Glühwein und weihnächtlichen Leckereien.

Wir freuen uns auf euren Besuch
Musikgesellschaft Perlen-Buchrain

Bueri Chilbi: Bueri Chilbi 2010
25.10.2010, 21:54:09
Nicht verpassen, dieses Weekend ist wieder die ultimative und legendäre Bueri Chilbi 30. Okt & 31. Okt, bei freiem Eintritt natürlich.

Am Samstagabend steigt die Bueri Chilbi-night mit Tanz in Texas, Ballermann Party in Mallorca, Mexico-Feeling in Yucatan und australischem Bottleshop. Für die Musik sorgen unter anderem Palm Beach und DJ Jörgensen
Der Sonntag ist traditionell der Gemütlichkeit gewidmet. Lassen Sie es sich gut gehen bei einem Spiel an einem Chilbi-Stand, einem guten "Kafi" oder dem musikalischen Rahmenprogramm. Das Musikprogramm hat neben den altbekannten Ländlermusikklängen von den Mälcher Bjobe auch neues zu bieten.

Am Sonntag ab 11.00 Uhr Unterhaltungsmatinée mit DEM JAZZ- UND DIXIELAND-ORCHESTER: Menziker-Stützpunkt Feuerwehr Orchestra
und ab 13.00 Uhr Tanzmusik vom Feinsten mit pit-sound

Ab ca. 12.30 Uhr gibt es auch wieder das feine Risotto, von den Jungturner der Aktivriege zubereitet, zu geniessen.
Für die richtige Chilbi-Atmosphäre rund um das Dorfschulhaus sorgen an beiden Tagen die Schausteller und die zahlreichen Stände der Vereine.

dieses Jahr dauert die Chilbi noch länger: Bueri Chilbi Afterhour am Sonntagabend

Die Aktivriege des STV Buchrains und diverse Dorfvereine freuen sich auf Deinen Besuch.

www.bueri-chilbi.ch
Präsi: Top Rangierung unserer Leichtathletik Junioren
16.09.2010, 13:01:40
Am Sonntag 12. September haben unsere Leichtathletik Junioren Mauro Ming, Simon Leu, Mario Felder, Marcel Wismer, Pascal Wismer und Lukas Henz in Sissach anlässlich des schweizerischen LMM - Finales (Leichtathletik Mannschafts Meisterschaften) eine hervorragende Leistung gezeigt. Sie erreichten den 7. Schlussrang mit einer Punktzahl von 13335. Gegenüber dem Ausscheidungswettkampf in Sursee haben sie sich im Final um über 1000 Punkte gesteigert und sind vom 10. auf den 7. Rang vorgerückt.

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung.
Reto Willimann: Chlausabend
30.11.2009, 11:57:43
Hallo Zusammen

wie an der GV schon erwähnt findet am Freitag der Chlausabend statt.
Für diejenigen, welche an der GV abwesend waren nochmals der Treffpunkt:

Wann: Freitag, 4.12.
Wo: Dorfschulhaus
Zeit: 19:30 Uhr

Ich freu mich auf einen geselligen Abend
Reto
Redaktion Bueri-Turner: 3. Luzerner Marathon
26.10.2009, 18:18:57
Auch dieses Jahr wagten sich ein paar STV'ler an den Luzerner Marathon, welcher am 25. Oktober statt fand.

Am Start Marathon:
Kat. M50 (274 Klassierte)
133. Rang Leu Hugo 3:49.27

Am Start Halbmarathon:
Kat. M50 (483 Klassierte)
89. Rang Arnold Peter 1:39.13

Kat. F30 (520 Klassierte)
35. Rang Villiger Karin 1:38.59

Der STV Buchrain gratuliert den Läufern zu diesen tollen Resultaten.

Willimann: Anmeldung Spielturnier Fr. 2.10.
25.09.2009, 08:20:00
Hallo Zusammen

wie ihr auf dem Trainingsplan gesehen habt, findet nächsten Freitag wieder das jährliche Spielturnier statt.
Dazu werdet ihr gebeten euch anzumelden.
Wer mitmachen will, sollte sich per Mail oder bis nächsten Dienstag im Training bei mir anmelden.

Wie letztes Jahr wird für die Getränke danach gesorgt und die Grilladen nimmt jeder selbst mit.
Auf ein zahlreiche Anmeldung freut sich
Euer OT

Reto
Luke: Giro di noce di cocco 2009
07.09.2009, 07:25:01
pb. Die 5. Ausgabe des Giro di noce di cocco übertraf die Erwartungen erneut. Sonnencreme, Regenjacke, Kälteschutz, Reserveschlauch, steile Rampen, feines Essen, frühe Nachtruhe, etc. - all diese Begriffe prägten die diesjährige fantastische Velotour, welche vom 31. August bis 4. September 2009 stattgefunden hat.

Der erste Tag der Woche begann alles andere gemütlich....

mehr: http://www.teamcoconut.ch/
Bättig Alois: Turnfahrt nach Disentis
02.09.2009, 22:34:20
Möchte mich bei den beiden Organisatoren Nicole und Kusi bedanken.
War ein toller Anlass. Nicole, besten Dank auch an Dein Gotti für dessen Arbeit.
an all jene, die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst!

Präsi
Reto Willimann: Verbandsspieltag
27.07.2009, 20:35:18
Hallo zäme

No en chorzi Info zom Verbandsspieltag in Beromünster vom Freitag 28. August.
Ech han zwoi Mannschafte för das Tunier agmeldet, wer loscht hed det metspiele
sell sech doch bi mier per Mail mälde.
No wiiter schöni Sommerferie es grüesst euch Reto
Kilian: Dank an die Schaukelringler und Anstösser
11.07.2009, 16:40:04
Liebes SR-Team. Ich bedanke mich bei euch allen für euren Einsatz am Gym-Day sowie für eure supertolle Leistung am Turnfest in Biglen. Ganz besonders wegen dem erfreulichen Resultat vom Turnfest erinnere ich mich gerne an diesen Durchgang zurück...;-)
Ich wünsche euch eine erholsame Sommerzeit und hoffe, euch gestärkt und motiviert nach der langen Pause wieder in der Halle zu sehen.
Gruess vom Kilian
Reto Willimann: Mini- Golf
26.06.2009, 00:20:49
Hallo zäme

Das Mini- Golf von morgen findet am nächsten Dienstag am 30. Juni 09 statt.
Der Treffpunkt ist um 19:30 Uhr im Dorfschulhaus anschliessend laufen wir in Richtung
Trumpf- Buur ab.
Das morgige Training findet wie üblich statt.

Gruss
Reto
STV Neuenkirch: Turnerabend STV Neuenkirch
14.03.2009, 12:04:16
Turnerabend STV Neuenkirch
27.März 20.00 Uhr
28.März 20.00 Uhr und 14.00 Uhr

Das Thema des diesjährigen Turnerabends könnte kaum aktueller sein: "Klimawandel".
Wir würde uns freuen Euch an unserem diesjährigen Tunerabend zu begrüssen.
Weitere Infos www.stvneuenkirch.ch

Vorverkauf:
Bei der Vorverkaufsstelle DROPA Drogerie Bauz im Ladehus Stäg, Neuenkirch.
Oder telefonisch unter 079 734 46 66 von Montag bis Samstag 08.00 - 09.00 und 14.00 - 15.00 Uhr

Turnerische Grüsse
STV Neuenkirch

DIE GLORREICHEN 3 (ROMAN, FRANZ UND MUGER): Geburtstagsfeier
25.11.2008, 10:03:39
Liebe Mitglieder des STV-Bueri

Schon bald ist es soweit und wir (Roman Tschanz, Franz Keel und de Muger) feiern unser 25-jähriges Bestehen. Das ungefeiert zu belassen wäre eine Schande. Deshalb laden wir euch zu unserer Geburtstagparty am

6. Dezember 2008

ein.Dies findet in der "Äbiker Hötte" statt. Das Fest beginnt ab 18.00 Uhr mit Nachtessen. (Muss sich ja auf den späteren Abend vorbereiten.....) Um nicht zuwenig oder zuviel Essen zu bestellen, sind wir euch dankbar, um eine kurze Anmeldung auf mbi@hottinger.com. BITTE BIS ENDE NOVEMBER BESCHEIDGEBEN. Natürlich können wir auch mündl. Anmeldungen an der GV am Freitag entgegennehmen!

Wir freuen uns auf ein super Fest!

Viele Grüsse
Roman, Franz, Marco
STV Beromünster: Turnshow 2008
04.11.2008, 23:57:09
An unserer diesjährigen Turnshow vom 21. und 22. November laden wir euch unter dem Motto "Streetlife" herzlich ein, das Strassenleben im und um den Fläcken Beromünster zu erleben. Die Strasse lebt - zu jeder Tages-, Nacht- und Jahreszeit! Mit viel Phantasie und Können haben die verschiedenen Abteilungen unterhaltsame Showeinlagen einstudiert.

Die Vorführungen finden am 21. November um 20.00 Uhr und am 22. November am 14.00 und 20.00 Uhr statt. Neu verwöhnt Sie unsere Küche bereits vor den Abendaufführungen ab 18.30 Uhr. Und das Fläckepub sowie das Märtstöbli öffnen ihre Tore um 22.00 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Reto: Anmeldung Spielturnier
24.09.2008, 19:04:13
Hallo zusammen

wie auf dem Trainingsplan ersichtlich führen wir am Freitag 03. Oktober ein internes Spielturnier durch.
Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass ihr euch für dieses Turnier anmelden müsst/solltet.

Ihr könnt euch anmelden bis spätestens Donnerstag 02. Oktober 18.00 Uhr, danach werden die Mannschaften zusammengestellt.
Dies könnt ihr machen per Email oder ihr tragt euch in die Liste ein, welche am Di und Fr jeweils im Turnen aufgelegt wird. (mündliche Anmeldungen werden nicht entgegen genommen).

Es wird auch ein Grill vorhanden sein jedoch hat jeder selbst sein Fleisch mitzunehmen....für die Getränke ist gesorgt.

Gruss
Reto
Bättig Alois: Erfolgreiche Buerer an den Finals der LMM in Lange
17.09.2008, 13:12:52
Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen allen LMM Teilnehmern des STV Bueri.
Ihr habt den misslichen Wetterbedingungen getrotzt und Euch gegenüber der Vorrunde noch gesteigert.
Macht weiter so.

Präsi

Präsi: LMM Schweizerfinalqualifikation geschafft
29.07.2008, 13:24:51
Anlässlich des LMM Qualiwettkampfes vom 21. Mai in Buchrain haben sich sage und schreibe 2 Mannschaften vom STV Buchrain für den Schweizer Final Leichtathletik-Mannschafts-Mehrkampf LMM vom 13.+14. September in Langenthal qualifiziert.
Gratuliere unseren beiden Mannschaften, männliche Jugend A und den Junioren, ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und wünsche Ihnen in Langenthal jetzt schon viel Spass und Erfolg.
Bättig Alois


Pädi: Grümpelturnier Root
30.06.2008, 09:56:50
Liebe Fussballfreunde
An diesem Samstag, 5. Juli, nehmen die STV Bueri Routiniers sowie die STV Bueri Juniors am Grümpelturnier Root teil. Die ersten Spiele sind um 10 Uhr. Wir sind auch am Nachmittag im Einsatz. Den genauen Spielplan findet ihr unter www.skroot.ch. Wir versuchen, mit unserer argentinischen und holländischen Spielweise vorne mitzumischen.... Bis dann, bereits jetzt danke für eure Unterstützung.
Judith Keel: Miss Turnfest 2008
29.06.2008, 19:11:30
Sali zäme
Bis am 31.Juli 2008 chönd au ehr no üchi Stemm ab ghä för Miss Tornfäscht 2008 Wahl. Eusi beide Vereinsmetgleder Carmen Kaufmann ond Nicole Bühler send au Kandidatinne ond legget scho ganz guet im Renne. Hoffe uf all euchi Onderstötzig!!
onder: www.stvsteinach.ch fendet ehr alli ahgabe
Liebs Grüessli Judith
Remo: Miss Turnfest 2008
25.06.2008, 12:34:48
Hoi zäme

Hier könnt ihr für die Miss Turnfest voten:
http://www.stvsteinach.ch/quickstart/index.php?id=256
Ich hoffe ihr wählt natürlich unser 2 Girls (Nicole und Carmen)

Gruess
Remo
Fäbu: Turnfest
18.06.2008, 20:24:51
Hallo zusammen

Ich wünsch dem ganzen Turnverein Buchrain alles gute für das bevorstehende Turnfest in Menzingen. Mit grossem Interesse habe ich gesehnen, dass dieses Jahr 2 neue Disziplinen absolviet werden. Super. Ganz speziell drücke ich natürlich den 1000m- Läufer den Daumen. Natürlich wünsche ich euch auch ein ganz tolles Fest nach dem Pflichtteil:)

Liebe Gruess usem Engadin

Fäbu
Team Coconut: Beach Challenge 2008
15.06.2008, 14:28:07
Ciao a tutti
Die 2. Auflage der Team Coconut Beach Challenge ist bereits wieder vorbei. Schade um das grausige Wetter, aber uns, dem Team Coconut, hat der Event gefallen. Danke euch allen für eure Flexibilität, euren Spass und die tolle und sportliche Stimmung. Wir danken allen, die in irgendeinder Form zum Event beigetragen haben.
Für eine allfällige neue Ausgabe wären wir um eure Inputs froh. Hat es euch gefallen, was müsste man besser machen, wollen wir nächstes Jahr wieder ein Turnier machen, mehr Mannschaften, weniger, andere Sportart, etc.? Wir sind offen für Kritik und Anregungen und grüssen euch, Infos wie immer unter www.teamcoconut.ch.

Kilian: spez. Training vom Dienstag 13. Mai
05.05.2008, 14:35:15
Für das Training am Dienstag, 13. Mai habe ich mir etwas ganz spezielles ausgedacht. Damit dieses Training in guter Erinnerung bleibt, bitte folgendes dabei haben:
- kleines Handtuch
- rutschfeste Socken (auch barfuss möglich)
- Pullover oder Jacke (wir bleiben jedoch in der Halle!)
Ich freue mich jetzt schon auf dieses Training...
...lasst euch überraschen! Gruss Kilian
TK: JM Waldlauf
05.05.2008, 10:25:44
Für den Waldlauf treffen wir uns am Dienstag 6. Mai 2008 um 20.00 Uhr beim Eingang zum Hundsrüggenwald (Ende Waldweg/Laubacherstrasse). siehe Plan auf http://map.search.ch/d/zc3mwq1ot?x=-48m&y=-36m
Auf einen fairen Wettkampf!
Team Coconut: Beach Challenge 2008
29.04.2008, 23:00:08
Die Bewilligung der Gemeinde liegt vor und die 2. Auflage der Team Coconut Beach Challenge steigt am Samstag, 7. Juni 2008, ab 09.00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist aus Platz- und Zeitgründen auf 12 Mannschaften beschränkt.

Das gesamte Team Coconut freut sich bereits heute auf einen erneut tollen Event.

Fäbu: Korbballturnier
01.04.2008, 19:53:12
hallo zusammen

schaut doch mal unter www.tv-pontresina.ch vorbei, ende september organisiert dort der turnverein ein Korbballturnier mit anschliessender mega Party. Da ich mich im moment dort fit halte und aktiv mitturne, wäre es sicher eine super sache wenn der stv Buchrain ein oder zwei teams stellen könnte.
ich hoffe euch bald wieder ein mal zu sehen....

Gruess Fäbu
Carmen: Skiweekend 08
17.03.2008, 13:31:27
Ech möcht am Heinz Danke för's Organisiere vo dem Jöhrige Skiweekend, es esch eifach weder mol suuuper gseh! Met üch Aktivriegeler esch es eifach emmer loschtig, meh erläbt tolli sache ond speziell ah sörtige Weekends lernd mer Lüüt besser kenne :) Gueti Ziit ond bis im nögste Training..

Liebi Grüess Carmen Scheidegger
Redaktion Bueri-Turner: Korrektur Engadiner-Skimarathon
15.03.2008, 11:14:18
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass sich bei der Rangierung ein Fehler eingeschlichen hat.
Für die falschen Angaben möchte ich mich entschuldigen.
Hier (hoffentlich) die richtigen Resultate:-)

Rang 229 Felder Luzia (2.22.00,5) ; Kat. Damen Hauptklasse A)
Rang 3204 Amstad Heinz (2.29.17,6) ; Kat. Herren Hauptklasse A)
Rang 1212 Leu Hugo (2.04.04,8) ; Kat. Herren Elite B)
Rang 2011 Stadelmann Kurt (2.14.30,6) ; Kat. Herren Elite B)



Redaktion Bueri-Turner: "Bueri-Turner" am 40. Engadiner-Skimarathon
14.03.2008, 17:21:15
folgende Personen der Aktivriege haben auch dieses Jahr wieder am Skimarathon teilgenommen und folgende Plätze belegt:

Rang 64 Felder Luzia (2.22.00,5) ; Kat. Damen Hauptklasse A)
Rang 850 Amstad Heinz (2.29.17,6) ; Kat. Herren Hauptklasse A)
Rang 615 Leu Hugo (2.04.04,8) ; Kat. Herren Elite B)
Rang 1149 Stadelmann Kurt (2.14.30,6) ; Kat. Herren Elite B)

herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Resultaten

STV Buchrain
aba: STV Bueri Turnerinnen und Turner am Monster Virus
10.03.2008, 12:47:02
Lancierung des Wahlkampfes um die Gemeinderatssitze in Buchrain durch Bueri Turnerinnen und Turner.

Statt Eidgenössisches Schwingfest Bueri 2008 heisst es nun:
Gmeindrotsrotzete Bueri 2008

z' Bueri wird ned abgwählt, nei sie gönd vo sälber
denn z'Bueri het's ned dere Chälber
sie hänke ehres Amt a Nagel
ganz ohni Scham ond ohni Tadel.

s' Käthi Haus am Mann entsorgt sech sälber us em Job
Sie dänkt, d'Füürwehr esch au ohni mech ganz top.
De Umwältschotz öbernähme jetzt vellecht die Grüene vo de Genner
Oder findet sech ächt en andere Penner?

De Chasper Lang het wahrhaftig chrampfet
ond vel i de Gmeind zom Bode us gstampfet.
Finanze, Schuel ond no veles meh
Send sini Lideschafte gseh

Jetzt trett er zrogg ond seid frohen Mutes
för die andere lömmer au was Gutes
Er dänkt ganz stolz........
Die andere send jo ned us em glichem Holz.

Doch wer chond noh ond werd gwählt i Rot ?
S'müest jo öpper sie wo weis wies goht.
D'Wahle send scho bald ond alli send am Rote
Send's die Oranschige, Grüene, Blaue oder Rote ?

z'Bueri düend Parteie enand ned weh.
es fähle äbe die Grüene ond au d'SVP.

i de Pole Positions send 3 bewährti Manne
wo nomohl gwählt wärde, gets kei Panne:
AmStadt Heinz, Bauen ist sein Fach
Doch auch im Sport und bei den Feuer Fightern, steht er ganz oben auf den Leitern.
Urs Wald isch Pühl, unser Präsi isch ganz kühl
und Arm old Erwin, der Mann für Soziales,
buchen sie heute Ihre Alterswohnung, es het so lang's het!

Statt sech lo wähle chönted d'Aspirante
E Rotzete mache ond im Sagmähl omestampfe
So wördi d'Usgangslag ganz neu
Wenn d' Kandidate chäme of de Chneu.

Hoch lebe der Buerer Wahlkampf 2008 !

Adi Wanner: Schwingfest 2008 der Bueri-Chessler
21.01.2008, 16:26:48
Liebe Schwingerinnen und Schwinger,

ich möchte mich für das Missgeschick im NLZ-Artikel über den Kinderumzug in Bueri entschuldigen. Auch wenn solche Fehler bei der NLZ ja nichts Ungewöhnliches sind, sollte dies nicht passieren. Erst recht nicht einem Buerer. Ich war ganz einfach der Meinung, dass der grösste Wagen am Umzug den Bueri-Chesslern gehört. Deshalb hielt ich es auch nicht für nötig, einen Blick ins Umzugsprogramm zu werfen. Ich hoffe, ihr könnt mir diese Nachlässigkeit verzeihen. Eigentlich ist es ja fast ein Kompliment, denn die Bueri-Chessler bauen ja immer sehr schöne Wagen... ;-)
Für eine allfällige Revenge im Sagmehl stehe ich gerne zur Verfügung :o)
BUERITOS-Die rüüdige Fasnachtstruppe: En Guete Rutsch is 2008
29.12.2007, 14:09:14
Hallo liebe TurnerInnen

Wir von der rüüdigen Fasnachtstruppe BUERITOS wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Die kommende Fasnacht ist ja sehr früh und evt sieht man ja das eine oder andere Gesicht mal an einer Fasnachtsveranstaltung.

Falls ihr mehr über uns erfahren möchtet klickt euch doch ein unter www.bueritos.ch

In dem Sinne bis bald und schon jetzt tolle Fasnacht und ein erfolgreiches Turn-Jahr.

Es grüsst euch
Stef, Luke, Remo, Muger, Rafi
Reto: Training von Heute
27.11.2007, 12:11:01
Hallo zusammen

heute findet nicht wie auf dem Trainingsplan ersichtlich Barren/Stufenbarren statt, sondern es wird ein allg. Training durchgeführt.

Gruss
Reto
Priska: URL
09.11.2007, 11:43:48
Ich bin's nochmals - URL funktioniert nicht richtig!
Hier der Link: http:\\prislemanu.blogspot.com/
Priska: Tschüss zäme
09.11.2007, 11:40:45
Wie ihr ja sicher wisst, fliege ich am 14. Nov. für 3 Monate nach Australien und anschliessen noch nach Neuseeland mit meiner kleinen Familie! Falls ihr Lust habt zu wissen, was wir da so treiben könnt ihr dies unter oben aufgeführtem Link verfolgen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit, schöne Weihnachten und einen angenehmen Rutsch ins 2008.

Liebe Grüsse
Priska
Reto Willimann: Training vom 9. Nov. 07
08.11.2007, 10:56:56
Hallo zäme

Das Training Barren/ Stufenbarren wird morgen Abend nicht durch
geführt. Genauere Infos Folgen.

Gruss Reto
Redaktion Bueri-Turner: "Bueri-Turner" am 1. Lucerne Marathon 2007 in Luze
29.10.2007, 11:18:27
Die Premiere des Lucerne Marathons war zahlenmässig an allen Fronten ein Grosserfolg: 5800 Klassierte und 30 000 - 35 000 Zuschauerinnen und Zuschauer am Strassenrand.
Darunter befanden sich auch einige Turner der STV Buchrain:

Kat. M-M30 (692 Klassifizierte)

238. Rang Sturm Sebastian 3:31.03,3


Kat. M-M40 (852 Klassifizierte)

162. Rang Arnold Peter 3:21.26,0
285. Rang Leu Hugo 3:31.42,2
799. Rang Amstad Heinz 4:46.18,3


Kat. M-M50 (307 Klassifizierte)

184. Rang Käppeli Alois 3:56.45,3


Kat. M-F30 (182 Klassifizierte)

92. Rang Villiger Karin 3:59.14,9


Die Aktivriege des STV Buchrain gratuliert den Marathonläufern- und läuferin zu den hervorragenden Leistungen.





Rüfi: Plakatieren für Chilbi
02.10.2007, 09:28:03
Hallöle zäme

Heute werden wir die Chilbi etwas publik machen. Treffpunk für das OK ist 19 Uhr im HLB, freiwillige Helfen sind willkommen. Da wir nicht so viele Helfer brauchen, wie wir Mitglieder haben wir Reto ganz normal ein Training leiten (haben wir letzten Di und Fr angekündigt).

Somit; 19 Uhr für das Chilbi OK und allenfalls Freiwillige und 20 Uhr Kondition-Training mit Reto. :o) Nein, es gibt so viel ich weiss ein
Spielabend.

Messi
Rüfi
Remo Amstad: Bueri Chilbi 2007
21.08.2007, 12:18:46
Hoi zäme

Bereits sind die Sommerferien zu Ende und es naht der Oktober.... Am 27./28. Oktober findet die alljährliche Bueri Chilbi statt, an welcher wir auf die tatkräftige Mithilfe von sämtlichen Aktivrieglern angewiesen sind. Bei notwendigen Abmeldungen oder Sonderwünschen bitte ich euch, mir diese bis spätestens am 28. September per Mail inklusive Begründung mitzuteilen.
Vielen Dank für euren Einsatz

Turnergruss
Remo

Sybille: alte Skioveralls
18.08.2007, 16:33:51
Hallo zäme

För d'Bueri Chilbi suech ech no alti Skioveralls (Eiteiler), wo gwössni vo üs am Fasnachtsomzog agha hend. Wer no eine deheime sed, sell sech doch bitte be mer mälde!

Merci & Grüessli
Sybille
Remo: Abschlussabend
06.07.2007, 22:44:57
Viele Grüsse vom Abschlussabend
Thomi, Walti, Seppi, Steff, Raphi, Remo
Pädi: Rooter Dorfturnier
04.07.2007, 17:41:23
Vor den wohlverdienten Sommerferien findet am Samstag 7. Juli auf den Schulanlagen Widmermatte das 31. Rooter Dorfturnier statt. Auch die Aktivriege des STV Bueri nimmt mit einer Mannschaft teil.

Wir besammeln uns um 11.30 Uhr in Root. Das erste Spiel steigt um 12.15 Uhr. Fans sind natürlich herzlich willkommen. Gruppeneinteilung und Spielplan können auf www.skroot.ch eingesehen werden.

Bis dann,
Pädi
Priska: Schöne Sommerferien
04.07.2007, 08:53:21
Ich kann leider an unserem Abschlussabend nächsten Freitag nicht dabei sein. Deshalb möchte ich euch allen auf diese Art schöne Sommerferien wünschen... schaut, dass ihr nicht nur faulenzt und Bier trinkt sondern auch in sportlicher Hinsicht was für eure Bäuche, Beine und Arme tut - der Wiedereinstieg nach den Ferien fällt somit leichter;-))!

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich fand das letzte Turnerjahr absolut super... und deshalb möchte ich mich auch mal beim TK und dem Vorstand für die grossartige Arbeit im Verein bedanken. Euer Einsatz ist schliesslich freiwillig und nicht selbstverständlich! Merci, dass wir so ein tolles Vereinsjahr hatten und ich freue mich schon auf die Trainings nach den Sommerferien!

Liebe Grüsse
Priska
Reto: Verlad Zelt und Schlafsack
18.06.2007, 12:01:31
Liebe Turnerinnen
Liebe Turner

der Verlad der Zelte und Schlafsäcke erfolgt:

Wann: Donnerstag, 21. Juni 07
Zeit: 19.30 Uhr
Wo: Dorfschulhaus


Gruss
Reto
Manu: Beach-Challenge
08.06.2007, 13:09:59
Ich möchte mich da Priska anschliessen.
Es war ein gelungener Tag und es hat sehr viel Spass gemacht.
Danke den Organisatoren
Danke den Babysittern
Danke auch dem Grillmeister Heinz

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

und herzlichen Glückwunsch dem Siegerteam "Salto mortale"
Luke, Ivo, Pädi: 1. Team Coconut Beach Challenge
08.06.2007, 11:54:23
Die 1. Team Coconut Beach Challenge ist vorbei. Gratulation den Gewinnern salto mortale Urs und Nadin Andergassen. Sie setzten sich in einem hochstehenden Finale gegen das Renault Racing Team und Johannisbeeri 1 durch mit Roman Tschanz und Chregi Gisler.

Das Team Coconut möchte sich bei allen Teilnehmern und Besuchern für den tollen, abwechslungsreichen, fairen, spannenden und fröhlichen Tag bedanken. Uns hat es Spass gemacht.

Sämtliche Bilder, Berichte und Ranglisten sind ab morgen auf der Homepage des Team Coconuts unter www.teamcoconut.ch ersichtlich.

Vielleicht bis zum nächsten Jahr. Anregungen oder Änderungsvorschläge für eine allfällige 2. Ausgabe im 2008 nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen. Es dankt und grüsst,
das Team Coconut

Priska: Beach-Challenge
08.06.2007, 08:28:16
Möchte dem Team Coconut noch einen grossen Dank für das Organisieren des gestrigen Beach-Volleyball-Turnier aussprechen. Der Tag war einfach super, mal abgesehen vom Muskelkater, der mir heute die Arme schwer macht;-)!
Es war einfach alles da; Bänke und Tische für gemütliche Stimmung, zu Trinken, Essen, Grill, Musik und sogar Babysitter;-)) Vielen vielen Dank.

Nun, überrascht hat mich aber die hervoragend guten Teams, mit welchen wir Saladin-Sisters leider nicht mithalten konnten. Woher können die das einfach bloss??? Egal, mir hat's gefallen!

Gruss Priska
Sutter Claudia: Ferien México - Cuba
26.05.2007, 20:19:35
Claudia Sutter: Ferien México - Cuba
26.05.2007, 20:17:59
Hoi zäme!
Seit neuem sind meine Ferienfotos des Sprachaufenthaltes Online. Schaut doch mal rein ...
Grüessli Claudia


Pädi: Aktueller Stand Teilnehmer Team Coconut Beach Chal
22.05.2007, 13:11:50
Zwischenstand: Bereits haben sich 6 Teams definitiv angemeldet. Der aktuelle Anmeldestand mit den Teams ist jeweils up do date auf der Homepage www.teamcoconut.ch/downloads abzurufen. Anmeldeschluss ist Ende Mai.
Pädi zum 2.: Team Coconut Beach Challenge
09.05.2007, 19:41:24
Hier nochmals der Link: http://www.teamcoconut.ch/downloads/
Pädi: Team Coconut Beach Challenge
09.05.2007, 19:39:17
Am 2. Juni werden die neuen Sportanlagen im Hinterleisibach von den Vereinen und der Gemeinde feierlich eingeweiht. Kurz darauf, am Fronleichnam Donnerstag 7. Juni 2007, steigt unser erstes Beachvolley-Turnier. Sun, Fun and nothing to do. Sport gepaart mit gemütlichem Beisammensein. Ein Grill sowie auch eine Bar mit dem bekannten Team Coconut Energy Beer und dem Renalt Racing Team Drink wird vorhanden sein. In 2er-Teams gilt es dann, die Volleyball-Lektionen von letzter Zeit umzusetzen.
Anmeldungen sind ab sofort bis Ende Mai mit oben erwähntem Internet-Link möglich. Ebenfalls sind dort weitere Infos zu finden. Wir freuen uns auf einen gemütlichen und tollen Tag.
Sybille: STV-Mitgliederausweis
26.04.2007, 20:18:51
An alle Aktivriegler:

Wer keinen STV-Mitgliederausweis hat, soll sich bitte sobald als möglich bei mir melden. Ohne diesen Ausweis kann man nicht am Turnfest teilnehmen! Die Kontrollen werden am ETF - gemäss Info der Veranstalter - sehr streng sein.

Bitte beachtet, dass die Nachbestellung eines Ausweises Unkosten für den Verein zur Folge hat. Also: zuerst suchen, dann bestellen :-)

Danke und Grüessli
Sybille
Bueri Eventmanagement: Tour de Swiss Night
12.04.2007, 10:08:04
14. April 2007 Tour de Swiss Night
Bereits die 4. Auflage der legendären Swiss Night steht vor der Tür.
Die Organisatoren haben sich für dieses Jahr wieder einiges einfallen lassen und haben eine Reise in die verschiedensten Regionen der Schweiz vorbereitet.

Um 20:00 Uhr startet die Tour de Swiss Night im Lokal der Vieille Prune im Gewerbehaus Schachen.
Klappern sie während dem ganzen Abend die verschiedenen Stationen (5 Bars) ab und halten sie dabei die Nase kräftig vorne. Erleben sie eine typisch schweizerische Stimmung in der Matterhora-Hitta, bei der Appenzeller Bar, auf der Tellsplatte, auf der Huere Tüfelsbrogg oder einfach bei der OK-Bar.

Für die Unterhaltung sorgen die DJ's Pete & Wesche. Zu den Schweizer Tophits von gestern und heute kann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden.

Der Eintritt für diesen Event beträgt 5 Fr. und dabei sein können alle ab 16 Jahren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch an der diesjährigen Tour de Swiss Night!

Besucht uns auf www.swissnight.ch.vu


Übrigens: Für alle, die als Tour de Swiss Night-Rennfahrer erscheinen, gibt es ein gratis Bier!



Präsi: Peter Arnold am Züri Marathon
03.04.2007, 09:56:10
Peter Arnold hat am vergangenen Wochenende am Züri Marathon teilgenommen.
Er absolvierte diesen in einer Zeit von 3Std. 18Min.
Herzliche Gratulatin zu dieser tollen Leistung.

Alois
Bättig alois: Trainingsweekend vom 30. März / 1. April
02.04.2007, 13:19:19
Möchte mich bei allen Ti / Tu und dem ganzen Leiterteam für den tollen Einsatz bedanken.
Ich finde, man kann für die nächsten Austragungen eines Trainingsweekendes wiederum ein 1 1/2 tägiges Training in Betracht ziehen (;-).
Speziellen Dank geht an Luki für die Bewirtung.
Hat tip top geklappt. Auch allen Kuchen / Tortenspendern herzlichen Dank.

Hoffe, dass der Muskelkater bald weg ist und die Blatern vom Ringturnen oder unpassenden Schuhen schnellstmöglich verheilen und freue mich auf die kommenden Wettkämpfe.

Präsi



Willimann Evelyne: Training vom 23.03.2007
22.03.2007, 09:21:27
An alle Gymnastiker/innen & FTA'ler

Am kommenden Freitag findet ein Gymnastiktraining und nicht wie auf dem Trainingsplan ersichtlich ein FTA-Training statt.

Gruss
Evelyne
Redaktion Bueri-Turner: "Bueri-Turner" am 39. Engadiner-Skimarathon
12.03.2007, 06:29:26
folgende Personen der Aktivriege haben dieses Jahr am Skimarathon teilgenommen und folgende Plätze belegt.

Rang 34 Felder Luzia (2.56.44,3 ; Kat. Damen Hauptklasse B)
Rang 850 Amstad Heinz (2.52.58,5 ; Kat. Herren Hauptklasse A)
Rang 864 Leu Hugo (2.27.34,8 ; Kat. Herren Elite B)
Rang 1000 Stadelmann Kurt (2.30.42,0 ; Kat. Herren Elite B)

herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Resultaten

STV Buchrain
Die russischen Prinzen on Tour: Fasnacht 2007
16.02.2007, 18:49:37
Hallo zusammen

Die russischen Prinzen sind nun neu auch im Web vertreten. Schaut doch mal rein unter www.prinzen.ch.vu

Was die Russen alles so treiben an der Fasnacht 2007, ein paar Eindrücke in Bildern dokumentiert. Viel Spass und danke für euren Besuch.

Es grüsst euch

Prinz Russky
Prinz Gorbatschow
Prinz Eristoff
Prinz Smirnoff
Heinz: ETF 2007
08.01.2007, 22:17:29
Wir starten am ETF 2007 am Freitag, 22. Juni 2007.
10.00 GYM / PS 80
11.50 SR / FTA
13.45 1000 / HO

Das Team vom FTA freut sich auf das "WARME ESSEN IM ADLER"!!!!

Priska: Weihnachtsausverkauf
01.12.2006, 16:05:33
An alle Schmuckinteressierten

Grosser Weihnachtsausverkauf von selbergemachten Schmuckstücken wie Ohrringe, Fingerringe, Colliers, Ketten etc. (auch Männerschmuck ;-))

Wann: Samstag, 9. Dezember 2006
Zeit: ab 14.30 - 18.00 Uhr
Wo: im Tschannhof Buchrain, Haus 9a, bei Praxis für klassische
Homöophatie, 1. Stock einfach klingeln und eintreten

Ich freue mich auf eine gemütlich Weihnachsstimmung bei Lebkuchen und Glühwein und auf viele Interessierte! Weitere Auskünfte über Produkte und Preise findet ihr auf meiner Homepage: www.perlen-schmuck.ch

Liebe Grüsse
Priska
Reto: Kegeln am Freitag
28.11.2006, 08:06:41
Hallo Zusammen

Ich wollte nochmals daran erinnern, dass wir am Freitag, 1. Dez. kegeln gehen.

Zeit: 20.00 Uhr
Treffpunkt: Dorfschulhaus

Gruss
Reto
Carina: Gruss aus Peru
27.11.2006, 00:40:27
Hallo zusammen

Wir haben bereits den 4 taegigen Trekk zum Machu Picchu hinter uns und gingen dann vom Hochgebirge ab in den Jungle. Dort konnten wir die verschiedensten Tiere sehen und jene Pflanzen kennen lernen. In Peru gibt es viel zu entdecken und wir freuen uns auf weitere interessante Ausfluege. Morgen geht es nach Lima und danach entlang der Kueste in den Sueden.

Ich wuensche euch eine gute Zeit und gruesse euch alle herzlich aus Cusco
Präsi: Hochzeit Roli & Barbara Steiner - Röllin
22.11.2006, 12:58:36
Liebe Turnerinnen und Turner

Unser langjähriger Oberhochspringer und Modellathlet Roli heiratet am 24. November um 16.00 Uhr auf dem Standesamt in Baar seine grosse Liebe Barbara.
Wer uns gerne beim Spalierstehen begleiten möchte: Wir treffen uns ab 15.15 Uhr auf dem Dorfschulplatz in Bueri und fahren um 15.30 Uhr nach Baar, Rathausstrasse 6. Anschliessend lädt er uns ein zum Apèro in der Lounge & Gallery, beim ehemaligen LG Gebäude, Dammstrasse 25. in Zug. Unser Tenu: Trainerjacke, Rest individuell.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss Alois


Willimann Eevlyne: Gymnastik-Training 18.11.06
13.11.2006, 07:53:59
An alle Gymnastiker/Innen

Das Gymnastik-Training vom kommenden Samstag 18.11.06 findet nicht statt.

Gruessli
Evelyne
Koch Stephan: Ranglisten Schnellster Buerer
25.10.2006, 17:01:08
Ich würde es sehr begrüssen, wenn man auf eurer Hompage eine komplette Rangliste des "Schnellsten Buerer" als PDF-File herunterladen könnte. Ist für euch ja wahrscheinlich keine grosse Sache :-)))

Herzlichen Dank für euer Engagement jahraus/jahrein.

Pädi: Bueri Chilbi
06.10.2006, 11:18:59
Bald steigt die Bueri Chilbi mit der Bueri Chilbinight. Ich bitte alle Turner und Turnerinnen kräftig Werbung zu machen. Heute ist der Start mit dem gemeinsamen T-Shirt-Auftritt an der Eibeler Chilbi. Verteilt Flyer, hängt solche in eurem Geschäft an die Pinwand, klebt das A4-Plakat an die hintere Autoscheibe, leitet die kommenden E-Mails an Kollegen, Kolleginnen und Freunde weiter und macht Mund-zu-Mund-Propaganda. Das gesamte OK dankt für euren Einsatz.
Manu Willimann: LMM-Final
08.09.2006, 12:58:16
Salü zämä,

ich wünsche allen LMM'ler dieses Wochenende viel Erfolg am Final in Schüpfheim.
Liebe Grüsse aus der Ost-CH

Manu
Adi Wanner: 75 Jahr Jubiläum MG Perlen - Buchrain
28.08.2006, 10:58:54
Salü zäme! Am 02./03. Sept. 06 feiert die Musikgesellschaft Perlen - Buchrain im Schulhaus Hinterleisibach ihr 75-jähriges Bestehen mit einem grossen Jubiläumsfest. Das Jubiläum startet am Samstagabend um 20.00 Uhr mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm und anschliessender Tuute & Blose Party im Foyer. Am Sonntag werden wir dann im offiziellen Festakt unsere neue Fahne weihen. Wir freuen uns auf den Besuch der Buerer Sportskanonen!

Pädi, Marco, Chregu: Schottland Trip
21.08.2006, 21:35:45
Heya

Unsere diesjährige 2-wöchige Turnerfahrt findet in den Highlands von Schottland statt!
Mit der Unterstützung von Whisky und einigen Pints haben wir bereits den nördlichsten Punkt von Schottland erreicht. Die Reise geht nun weiter richtung Süden und endet am Wochenende mit dem Besuch des Tattoos in Edinburgh. Daher können wir an der richtigen Turnerfahrt leider nicht teilnehmen, wir wünschen euch aber von hier aus viel Spass!!!


Viele Grüsse aus Castletown
Präsi: Turnfahrt Sa 26.8. + So 27.8.06
21.08.2006, 10:28:46
Die Turnfahrt naht und wenn das Wetter mitspielt, wird es 2 erlebnisreiche Tage geben.
Bitte auch den Schlafsack mitnehmen und wie im Programm erwähnt, 1 kleines Rucksäckli für die Mittagsverpflegung und die Ersatzkleider und den Rest in eine Tasche.
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Alois
Pädi: Bueri Chilbi
03.08.2006, 19:43:20
Hoi zäme
Bereits gehen die Sommerferien dem Ende entgegen und es naht der Oktober.... Am 28./29. Oktober findet die alljährliche Bueri Chilbi statt, an welcher wir auf die tatkräftige Mithilfe von sämtlichen Aktivrieglern angewiesen sind. Bei notwendigen Abmeldungen oder Sonderwünschen bitte ich euch, mir diese bis spätestens am 30. September per Mail inklusive Begründung mitzuteilen.
Es dankt für euer Engagement, de Pädi
Jörg: 18 Jahre Mirco & Jörg
27.07.2006, 20:35:01
Hoi Zäme

Am 8. August feiern wir unseren 18. Geburtstag. Aus diesem Grund laden wir alle Aktivriegler -/ innen ab 18.30 Uhr zu Wurst, Brot und Bier ein. Um 19.30 Uhr wird euch dann ein regionaler Musikleckerbissen den Abend verschönern. Das Fest findet bei den Familiengärten an der Ron statt.

Auf eures Erscheinen freuen sich

Mirco und Jörg

Kathriner Stefan: back soon
24.07.2006, 15:48:42
hello together

die zeit vergeht wie im fluge.nach gut 4 wochen herumreisen in australien inkl sydney,melbourne,cairns etc verbringe ich nun seit gut 1.5 wochen die zeit in malaysia. die letzte woche war ich in kuala lumpur und momentan auf der malysischen insel penang.morgen mittag fliege ich nach singapore wo dann meine reisezeit vorbei geht.

das heisst am soontag 30juli lande ich wieder in der schweiz.

wie ich vernommen habe findet am 1august wieder eine grill bill party statt. freue mich darauf ein paar alte bekannte gesichter wieder zu sehen........und auf ein kuhles eichhof..........

es gruesst euch lieb

stefan
Rower: Row For Gold
20.07.2006, 11:05:55
Hellou peoples

Bsuechet mol üsi Page:

www.scluzern.com


Greeeetz
Remo: Grümpeltornier
01.07.2006, 10:44:57
Ich wünsche den Mannschaften vom STV Bueri viel Erfolg am Grümpelturnier und macht es besser als die Argentinier (Ivo "Lopez" schiesst keinen Penalty).
Gruess Remo
Pädi: Grümpelturnier
28.06.2006, 18:22:04
Hoi zäme
Am nächsten Samstag, 1. Juli findet in Bueri das Grümpelturnier statt. Die Aktivriege ist mit 2 Teams dabei. Die STV Bueri Routiniers eröffnen ihre Vorrunde um 17.18 Uhr. Die STV Bueri Juniors starten um 18.02 Uhr. Besammlung für die Spieler ist um 16.50 Uhr beim Dorfschulhaus Bueri. Nockenschuhe sind erlaubt. Tenue à la Turnfest. Den genauen Spielplan findet ihr unter www.fcpb.ch. Vielleicht können wir ja auf die eine oder andere Unterstützung unserer Mitglieder zählen. Viel Glück wünscht,
de Pädi
Priska: Bravo
26.06.2006, 08:02:00
Ich gratuliere allen Schaukelringler für ihre grandiose Leistung am Kantonalturnfest in Freienbach!! Habe mich sehr über die tolle Note gefreut... es ist eine super Motivation für die nächste Saison! Genial gemacht:-))
Gruss Priska
Reto: Schweiz-Korea
21.06.2006, 13:56:19
Liebe Turner/innen

diesen Freitag findet der Fussballmatch Schweiz-Korea um 21.00 Uhr statt.
Deshalb werden wir am Freitag nur bis 20.45 Uhr trainieren und danach gemeinsam auf Grossleinwand das Fussballspiel anschauen.
Trainingsbeginn wie gewohnt um 20.00 Uhr

Gruss Reto
Reto: Turnfest Freienbach
20.06.2006, 07:21:15
Hallo zusammen

Alle PS80-läufer, welche in Freienbach starten, werden gebeten heute ins Training zu kommen, damit wir einen Durchgang machen können.

Merci und bis heute Abend

Reto
Remo: Siegerbild FTA
30.05.2006, 15:55:03
Das Siegerbild vom FTA Team im einteiligen Wettkampf gibt es unter: http://www.stvwillisau.ch/gallery/view_album.php?set_albumName=album298&page=28 zu betrachten.
Ich danke nochmals allen für ihren Einsatz.

Remo
Kathriner Stefan: Good luck in Willisau
25.05.2006, 05:25:33
hello together
auch ich wuensche euch am naechsten weekend alles gute und super resultate am turnfest in willisau..(und laesst mir ja die festbaenke stehen.......)

soweit geht es mir ganz gut in australien und ich absolviere nun meine letzten 2.5 woche in der schule bevor dann die pruefungen sind. anschliessend gehts dann ca 6 wochen auf reisen around australia und paar tage in malaysia.

wer lust und zeit hat darf mir auch gerne mal ein mail schreiben so gibts auch mal einen reisebericht........

so nun euch allen gutes gelingen und sonnige und warme gruesse in die schweiz.

best wishes
stefan
in Willisau: Jugi-LMM
24.05.2006, 09:06:32
An Auffahrt, Donnerstag dem 25. Mai 2006 am Nachmittag, nimmt die Jugendriege mit einer Mannschaft an der diesjährigen Leichtathletik-Mannschafts-Mehrkampf LMM-Qualifikation teil. Toitoitoi an Mario, Marcel, Yves, Lukas und Mauro. Eure Jugileiter.
Bachmann Werni: Hej från Stockholm
23.05.2006, 11:45:53
Hej aus Stockholm!

Ich wünsche Euch bei den anstehenden Turnfesten und sonstigen Anlässen viel Erfolg aber auch viel Spass und Geselligkeit!

Meine Arbeit im Hotel ist hart; ansonsten geniesse ich hier das Leben! Bis bald...
Werni

Reto: Training vom 23.5.
23.05.2006, 08:14:44
an alle Leichtathleten: wir treffen uns heute um 19.30 Uhr im HLB und gehen dann zusammen auf die Rundbahn um noch einmal für den 800m-, bzw. 1000m-Lauf zu trainieren.

Gruss Reto
Pädi: Dorfturnier Bueri
22.05.2006, 14:29:26
Info an alle: Am Samstag, 1. Juli 2006, ab ca. 16.30 Uhr, findet das Fussballturnier in Bueri statt. Wir werden wiederum mindestens 2 Mannschaften stellen. Wer ist dabei? Interessierte bitte bei mir melden. Argentinische Fussballgrüsse, Pädi
Joe: Viel Spass
15.05.2006, 11:58:04
Viel Spass noch im Training.... Bis am Samstag bei uns in Grosswangen am GYM - DAY und anschliessender Party!

Gruss Joe
Evelyne Willimann: Reminder - Gymnastik-Training
15.05.2006, 09:40:25
Gymnastik-Training am Dienstag 16.05.2006
19.30 - 20.30 Uhr
Aussenanlage Hinterleisibach

Pädi: Tell-Stafette 2006
07.05.2006, 12:12:37
Am nächsten Sonntag findet der grösste polysportive Anlass der Schweiz statt. Die legendäre Tell-Stafette. Mit dabei ist natürlich auch ein Team des STV Bueri (Ivo, Hugo, Luke, Roman, Muger, Pädi, Urs Bieri). Neben Teams aus der ganzen Schweiz sind auch die grossen Vereine aus der Umgebung dabei (Läuferriege Ebikon, TV Inwil, ESV Eschenbach). Es wird also spannend. Radio Central überträgt live ab 11 Uhr. Drückt uns die Daumen.
Reto Willimann: Polterabend
04.05.2006, 09:34:24
An alle Turner vom STV Bueri:
Am Samstag, 6. Mai findet mein Polterabend statt.
Treffpunkt: 17.00 Uhr Moosstrasse
Ich freue mich schon jetzt auf Eure Gesellschaft.
Reto
Evelyne Willimann: Gymnastik-Training vom 9. Mai 2006
03.05.2006, 07:55:40
An alle Gymnastiker/Innen

Bitte nehmt euer Gym-Dress am 9. Mai 2006 ins Training mit. Wir wollen einige Durchgänge mit dem Dress machen.

Gruessli ond en schöni Woche
Evelyne
Eevlyne Willimann: Gymnastik-Training
01.05.2006, 08:04:25
An Alle Gymnastiker/Innen

Spezial-Training am 05.05.06 / 20.00 Uhr
Das Training findet auf der Aussenanlage statt (Rasen).

Bei Fragen könnt ihr Karin oder Evelyne kontaktieren.

Gruss
Evelyne
Roman:
13.04.2006, 16:19:11
Ich wünsche allen Samnaunern ein schönes Weekend und hier noch der Text des Liedes:
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.
Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel.
Hast du mich umzingelt, werd ich mich ergeben,
stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus,
so wie beim ersten mal.
Ich hoffe, ihr könnt den Tanz!!!!

Sybille: Frohe Ostern
13.04.2006, 15:59:29
Hallo Aktivriegler

Ich wünsche euch allen schöne Ostern und vor allem erholsame Freitage. Viel Spass beim Eiersuchen;-)

Es liebs Grüessli
Sybille
Bättig Alois: Gruss an die Ehemaligen in Züri
06.04.2006, 17:40:21
Esch jo schön, weder mol of die Art öppis z'ghöre vo es paar usgwanderete Kollege...
Er send emmer wellkomme z'Bueri. Spöteschtens a de Chilbi hoffed mer euch z'gseh.
No en gueti Zyt ond vel Sonne z'Züri äne.

Präsi
Dani und Chrigi: zwei Ehemalige
05.04.2006, 23:25:07
tschou zämme,
zwöi ehemalig, usgwandereti nach züri, händ sich gad es bitz umeglueget uf euchere siite. es schiint rächt vill los zsi bi euch, leider händ mier s'jubiläum verpasst, aber mier gratuliered na rächt härzlich dezue!!
villicht gsehtmer sich bald wieder male annere chilbi oder sus irgendwo amne turnfäscht...

gruess us züri
s'hofmäs
Müller Toni: PowerParty
05.04.2006, 18:47:36
Sensationeller Action
Einmalig in der ganzen Schweiz - die SwissSportshow Lengnau v. 8. April 2006, 18.30 Uhr, das gigantische Sportfeuerwerk mit Showsport- und Dance-Cracks.
Zwischenzeitlich wünschen wir eurem Verein einen guten Start in die Saison und freuen uns auf euren Besuch. Sportliche Grüsse www.svl-lengnau.ch

Reto Willimann: Sonne und warm
02.04.2006, 21:31:32
Hallo zäme

Hoffentlich habt ihr den Trainings-Sonntag gut überstanden,
also ich habe mit gefiebert. Der Sonntag hat sicherlich allen etwas
gebracht.
Ach unser Wetter auf den Bermuda ist immer noch sonnig und warm, so so langweilig!!!!
Ich wünsche euch weiter hin noch intensive Trainings und bis bald.
Es grüsst euch
Reto

Kathriner Stefan: tja auch ich bin am trainingssonntag nicht da:-)
01.04.2006, 02:25:26
hallo miteinander

ja auch ich werde am sonntag nicht anwesend sein.....gehe namlich morgen an den beach an gold coast ein wenig baden und schwimmen. hier in der australischen stadt brisbane gefaellt es mir sehr gut, auch meine sprachschule ist echt super aber auch streng und wir haben sehr viele hausaufgaben...aber man lernt echt viel.....

habe gerade eure fotos gesehen vom skiweekend..sind tolle fotos aber ehrlich gesagt frier ich beim anschauen ein wenig so schnee bilder und so...tja wir haben hier immer so ca 29 grad...also euch viel spass am sonntag...bis bald stefan
Manu Willimann: Grüess us de Ost - CH
31.03.2006, 15:51:43
Hallo liebe Aktivriegler

ja leider werde ich am Trainingssonntag auch nicht anwesend sein. Wünsch euch allen aber einen tollen Tag mit viel Sonnenschein.
Freu mich schon riesig nach Ostern wieder im SR-Team von Alois mitzuturnen :-))

Es grüsst euch
Manu
Reto Willimann: Grüsse aus den Bermuda
31.03.2006, 06:23:19
Hallo liebe Turnkollegen/innen,
ich sende euch sonnige grüsse aus dem warmen bermudas. Der Trainings-Sonntag steht vor der Tür, es wird ein strenger, intensiver aber sicher ein ein schöner Sonntag. Strengt euch alle an, denn es bleibt nur noch einige Wochen bis zum Turnfest in Willisau. Ech gebe natürlich mein bestes hier auf den Bermudas oder wie auch immer.! Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und noch ein intensiven Trainings-Sonntag.
Es grüsst euch Reto Uh bin ich jetzt müde..........
Stefan Kathriner: hello from down under
19.03.2006, 11:01:58
hello everybody

ich hoffe euer skiweekend war erfolgreich.nach langen aber guten flug bin ich gestern abend gut in brisbane (australien) angekommen,,,

ja und glaubt mir ich habe viel an euch gedacht heute wie ihr euch im schnee aufhaehlt und ich war heute bereits am beach baden bei fast 30grad...es ist einfach herrlich hier...dass kann ich bereits nach einer nacht sagen.

ja und morgen beginnt dann fuer mich die schule und dann gehts los mit english speaken

a lots of love

aus ca 19000km entfernung gruesst euch lieb de stefan
Priska Saladin: Vortrag: Hilfe bei Sportverletzungen aus homöopat
17.03.2006, 09:03:22
Hoi zäme

Am Dienstag, 4. April 2006 von 19.30 - ca. 21.00 Uhr findet im Gruppenzimmer Pfarreiheim Bueri einen Vortrag über Sportverletzungen aus homöophatischer Sicht statt. Ihr könnt mehr darüber erfahren, wie man ein homöophatisches Mittel zur Soforthilfe bei Sportverletzungen einsetzen kann und wann ein Besuch beim Arzt nötig ist.

Referentin ist Thérèse Saladin, Tel. 041 440 00 80
Bei Intresse bitte bis spätestens Dienstag, 28. März 2006 bei der Referentin anmelden.

Priska
: earthmission.ch
17.03.2006, 08:38:25
!!!jetzt Tickets sichern!!!
live on stage
Basschi & Kandlbauer
Freitag 21. April 2006
Zirkuszelt Uffikon/Dagmersellen
Tickets unter:
www.earthmission.ch
www.ticketoffice.ch

Kathriner Stefan: Ab an die Wärme....
13.03.2006, 11:26:14
Liebe Turnerkolleginnen und Kollege

Vom Schnee habe ich nun bald genug gesehen und daher ist es an der Zeit dass ich an die Wärme gehe. Mein Australien Tripp nähert sich rasant. Nun morgen Dienstag werde ich nun das letzte Mal im Training erscheinen und fliege dann am Freitag 17.März via Kuala Lumpur nach Australien. Vorausichtlich werde ich dann ende Juli/anfangs August wieder in der Schweiz sein da ende August bereits wieder das Vaterland ruft.

In der Zwischenzeit wünsche ich euch tolle Erlebnisse mit der Aktivriege sei es am baldigen Skiweekend, diversen Auftritten und sicherlich an den zentralen und naheliegenden Turnfeste. Euch allen viel Glück, ERfolg und tolle und zufriedene Resultate.........

Ich melde mich sicher mal aus weiter Ferne mit einem Reise und Ortsbericht.

Ansonsten bin ich unter skathriner@freesurf.ch immer ein wenig präsent.

Machets guet und hoffe für euch dass es au endli wärmer wird..Mini chorze Hose sind ipackt und werdet nächscht woche au scho chräftig brucht..........:-)))

Es grüsst euch de STEFAN
Evelyne Willimann: Reminder Gymnastik-Training
16.02.2006, 09:41:51
Hallo Gymnastiker/Innen

Wir haben diesen Freitag 17.02.2006 Gym-Training.

Gruss
Evelyne


Amstad Heinz: Danke dem STV Buchrain
16.02.2006, 07:34:30
Liebe Turnerinnen und Turner
Ich möchte mich bei der Aktivriege recht herzlich für den Einsatz beim verlegen vom Kunstrasen am Dienstag und Mittwoch bedanken. Am Dienstag bei der Vorbereitung habt ihre bewiesen, dass ihr eine Riege seit die kurzfristig Hand anlegen kann. Am Mittwoch ist der Einsatz überbordet. Durch eueres Handwerkliches können ist uns das Material um 21.15 Uhr ausgegangen.
Der Lieferant teilte mir mit, dass er so etwas noch nie gesehen hat. Unsere "SUPERLEISTUNG" hat in sehr beeindruckt. Er möchte sofort die Aktivriege bei seiner Firma anstellen.
Danke für den Einsatz!!!!
Viele Grüsse
Heinz Amstad
Gemeinderat
Reto: Trainingsänderung
09.02.2006, 06:39:29
An alle Aktivriegler

am Freitag findet nicht wie auf dem Trainingsplan ersichtlich GYM und Spiel, sondern wie auf dem Jahresprogramm "JM-Kondition" statt.

Gruss
Reto
Präsi: Kein Turnen, Freitag, 3. Februar
30.01.2006, 12:55:35
An alle AktivrieglerInnen
Infolge der CD-Taufe der Monsterguuger vom nächsten Freitag fällt das Turnen aus !
Amstad-Family: Neuer SR-Star Luca Willimann
27.01.2006, 12:59:47
Wir gratulieren den Eltern Reto und Manuela Willimann zu ihrem Sohn Luca. Den Grosseltern Sepp und Trix, sowie der Tante Evi.

Roman: JUGI vom 24.1.2006
21.01.2006, 10:59:09
An alle Jugibueben der Jugi 2

Am nächsten Dienstag findet ein spezial-Trainig statt. Das Tunrzeug könt ihr Zuhause lassen, däfür solltet ihr Warme Kleider und gute Schuhe mitnehmen. Den Rest verrate ich noch nicht...

Roman
Webmaster: Neue Homepage
06.01.2006, 21:13:58
Das Gästebuch ist eröffnet!